Winterspielplatz

Toben, klettern, rennen, spielen, Freunde treffen, laut sein dürfen – im Sommer ein klarer Fall
für den Spielplatz.

Aber im Winter? Nur in der Wohnung sitzen, sich langweilen und über das schlechte Wetter ärgern?
Nein! Auf gehts zum Winterspielplatz!

Jeden Donnerstag von den Herbstferien bis zu den Osterferien verwandeln sich die Räume der Johannes-Kirche in eine große Spielelandschaft, in der Kinder von 0-6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen nach Herzenslust spielen, toben, rennen, ... können.

So war das viele Jahre Tradition...

... dann musste der Winterspielplatz die letzten beiden Jahre pausieren ...

Nun möchten wir wieder starten und suchen dazu noch Leute, die mitmachen. Wer gerne mithelfen möchte, dass der Winterspielplatz traditionell nach den Herbstferien öffnen kann, ist herzlich zu einem Planungstreffen eingeladen.
Das findet statt am Donnerstag, 27.10. um 16.00 im UG des Familienzentrums, Rosenstraße 94/2, Bernhausen.

Du kannst am Donnerstag nicht, würdest aber gerne mitmachen? Dann melde Dich direkt bei uns: mail@familienzentrum-bernhausen.de oder 0711-41106896