Nachrichten aus dem Familienzentrum

von Jenny Berger

 

Sie können tanzen oder wollen es lernen? Dann sind Sie richtig beim TanzTreff!

Wir laden an mehreren Terminen zu freien Tanzabenden in den Bereichen Standard und Latein ein.

Wer noch keine Erfahrungen hat oder bei wem der Tanzkurs schon das ein oder andere Jahr her ist, bekommt Unterstützung.

Ohne Anmeldung, einfach kommen und tanzen, egal wieviel Kenntnisse vorhanden sind.

15.Februar, 22.Februar, 1.März, 8.März, 12.April, 26.April
jeweils von 20 bis 22 Uhr
 

Zum Abschluss wird es am 11.Mai einen Galaabend geben.

 

 

von Bettina Moritz

Wir verabschieden unseren ersten FSJler Sebastian und blicken dankbar zurück auf sein Jahr bei uns. Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen. Machs´gut, Sebastian, es war eine tolle Zeit mit Dir!

Wir freuen uns sehr, dass ab September nun Jenny als neue Mitarbeiterin im FSJ bei uns ist und uns in vielen Bereichen mit ihren Begabungen unterstützt. Herzlich willkommen Jenny! Schön, dass Du da bist!

 

 

von Bettina Moritz

Unser nettes Mitarbeiter-Team hat verschiedene Themen für Kindergarten- und Grundschulkinder im Programm und freut sich, mit Ihrem Kind und seinen Freunden ein schönes Fest zu feiern.

Weitere Informationen zu den Themen, den Kosten und den verfügbaren Terminen im Evangelischen Familienzentrum Bernhausen, Tel. 0711-41106896, familienzentrum.bernhausen@evkifil.de.